HOMEPHILOSOPHIEPROFILLEISTUNGENPRAXISRUNDGANGKOSTENKONTAKT & TERMINE
PHILOSOPHIE
Die Tätigkeit meiner Praxis steht unter dem Motto ganzheitlicher Frauenheilkunde.

Dies bedeutet einerseits, dass ich mich nicht ausschließlich auf die Schulmedizin als Behandlungsweg verlasse. Vielmehr kombiniere ich diese effektiv mit homöopathischen und naturheilkundlichen Heilmethoden. Ich favorisiere keinen dieser Wege von vornherein, sondern lege den jeweiligen Schwerpunkt der Behandlung für jede Patientin individuell fest.

Andererseits betrachte ich die Patientinnen ganzheitlich mit all ihren Facetten. Ich konzentriere mich nicht allein auf die vordergründigen Symptome des Körpers. Auch scheinbar unwichtige Faktoren aus dem Umfeld und der Psyche der Patientin beziehe ich in meine medizinische Behandlung ein. Hierfür kann ich mir als Privatärztin ausreichend Zeit nehmen. Auf diese Weise praktiziere ich Frauenheilkunde sanft und wirksam zugleich.
ImpressumPetra Michalka - Home