HOMEPHILOSOPHIEPROFILLEISTUNGENPRAXISRUNDGANGKOSTENKONTAKT & TERMINE
Frauenärztin Petra Michalka
Nach dem Studium der Medizin und praktischer Tätigkeit als Assistenzärztin an den Frauenkliniken Mainz, Burghausen, Amberg und München-Schwabing erhielt ich die Zulassung als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Gleichzeitig absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung in klassischer Homöopathie beim deutschen Zentralverein für homöopatische Ärzte (DZVhÄ).

Im Anschluss daran war ich drei Jahre lang als niedergelassene Frauenärztin und Homöopathin im Homöopathisch Therapeutischen Praxiszentrum in München tätig.

Gegenwärtig engagiere ich mich als Teamärztin beim Sozialdienst Katholischer Frauen e.V. und als Referentin für Homöopathie und Frauenheilkunde in der Erwachsenenbildung.

Als verheiratete Mutter von zwei Söhnen ist mir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr wichtig.
ImpressumPetra Michalka - Home